Unser Podcast: Lernen, Wachsen, Erfolg haben
Wir sind:

Max Müller-Lohse

Bano Diop
Wer sind wir?
Warum Handwerksbetriebe eine professionelle Website benötigen
Revolution Reichweite #2
Wie du seriöse Agenturen erkennst!: Mitarbeitergewinnung leicht gemacht.
Revolution Reichweite #3
So funktioniert Mitarbeitergewinnung im Detail!
Revolution Reichweite #4
Online-Werbeanzeigen verstehen: Strategien für mehr Erfolg!
Revolution Reichweite #5
Das sind wir!
UnityUp & Revolution Reichweite
Alles in 3 Schritten
Erstgespräch
Wir analysieren deine Ziele und Bedürfnisse
Strategie entwickeln
Maßgeschneiderte Maßnahmen für Marketing und Vertrieb
Skalieren
Umsetzen, optimieren und dein Wachstum vorantreiben
Über UnityUp
Der Branchenpartner für deinen Betrieb
Geschäftsführer: Max Müller-Lohse
Max Müller-Lohse ist Unternehmer, Berater und Partner für etablierte Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.
Durch seine Fähigkeiten in der strategischen Online Positionierung von B2B Unternehmen entwickelte er sich in wenigen Jahren zu den wichtigsten Köpfen der Branche.
Heute berät er mit seinem Team über 100 Unternehmen, verwaltet mehrfach 7-stellige Budgets pro Jahr und ist verantwortlich für massive Umsatzsteigerungen bei seinen Partnerbetrieben. Mit seinem Expertenteam gehört er zu den führenden Ansprechpartnern im Bereich der Auftrags- und Mitarbeitergewinnung.




Unsere Spezialisten
Das motivierte, junge und zielstrebige Team von UnityUp hilft Unternehmen dabei, mehr Aufträge und Mitarbeiter zu gewinnen. Unsere Experten bringen dabei ihre Spezialgebiete – Online-Marketing, Kundenakquise, Content-Erstellung oder Recruiting – gezielt ein, um die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Partner zu steigern. Unsere Spezialisierung führt dazu, dass unsere Online-Marketing-Expertise mit unserer Abwasser-Expertise fusioniert, wodurch wir eine einmalige Fachkompetenz bieten können, die es nirgendwo sonst gibt.
Wir setzen auf maßgeschneiderte, individuelle Lösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser modernes Arbeiten und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ermöglichen es uns, flexibel und effizient Mehrwerte zu liefern, die langfristig stärken.
In kürzester Zeit Bewerbungen erhalten
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Hier findest du kurze Antworten zu Fragen, die wir oft gestellt bekommen. Wenn du andere Fragen hast oder mehr zu einem Thema wissen möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Vermittelt ihr Aufträge oder Mitarbeiter?
Nein, wir vermitteln keine Aufträge oder Mitarbeiter. Stattdessen sorgen wir dafür, dass sich potenzielle Kunden direkt über deine Webseite bei dir melden. Wir steuern im Hintergrund gezielt, dass die richtigen Leute mit ihren Bedürfnissen auf dich aufmerksam werden, ohne dass wir aktiv in die Vermittlung eingreifen.
Brauche ich eine Webseite?
Nein, du brauchst keine Webseite. Wir kümmern uns um alles, damit du deine gewünschte Auftragslage erreichen kannst. Du benötigst weder ein Logo noch technische Kenntnisse – wir übernehmen alles für dich.
Wie viel Zeit kostet mich das?
Fast gar keine Zeit! Dank unserer langjährigen Erfahrung benötigen wir nur einige grundlegende Details von dir. Den Rest übernehmen wir, sodass du dich voll auf dein Tagesgeschäft konzentrieren kannst.
Was unterscheidet euch von anderen Agenturen?
Wir haben in den letzten Jahren eine Methode entwickelt, die präzise sicherstellt, dass du nur die margenstärksten Aufträge erhältst. Unser Ziel ist es, dass jeder Klick zu einem qualitativ hochwertigen Anruf und schlussendlich zu einem erfolgreichen Auftrag führt – ohne unnötige Kosten. Im Gegensatz zu anderen Agenturen liefern wir messbare Ergebnisse, bei denen jeder Anruf und jeder Kontakt präzise zugewiesen werden kann, statt lediglich Berichte über irrelevante Klicks zu erstellen.
Was passiert bei der Potenzialanalyse bzw. im Erstgespräch?
In einem kurzen, unverbindlichen Gespräch zeigen wir dir genau, wie wir bereits über 100 Betriebe erfolgreich unterstützt haben. Gerne auch per Bildschirmübertragung, damit du dir ein genaues Bild davon machen kannst, wie unsere Methode bei dir funktionieren könnte.
Brauche ich das überhaupt? Ich arbeite bereits mit Hausverwaltungen oder Sanitärbetrieben zusammen.
Es ist durchaus sinnvoll, mit Hausverwaltungen oder Sanitärbetrieben zusammenzuarbeiten. Allerdings macht man sich dadurch auch abhängig – sei es von den Preisen oder der Anzahl der Aufträge. Der freie Markt bietet dir dagegen mehr Flexibilität und die Möglichkeit, Preise selbst festzulegen. Wir empfehlen, zumindest einen Teil der Aufträge über den freien Markt zu akquirieren, um unabhängiger und flexibler agieren zu können.
Wo sollen die Mitarbeiter herkommen, wenn der Markt leergefegt ist?
Was sind deine nächsten Schritte?
Kontakt aufnehmen
01
Fülle den kurzen Fragebogen aus, damit wir uns einen Überblick über dein Unternehmen verschaffen können.
Termin vereinbaren
02
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird jemand aus unserem Team einen Termin mit dir vereinbaren.
Beratungsgespräch
03
Im kostenlosen Beratungsgespräch zeigen wir dir, wie du deine unternehmerischen Ziele mit uns erreichen kannst.